Samstag, 2. April 2011

"Angrillen" 2011


Ich schätze mal nicht nur bei uns..... :)

Nach dem längst überfälligen Frühjahrsputz heute Vormittag, hat der Capt`n dann vorhin die diesjährige Grillsaison eröffnet! Was es gab???
FLEISCH!!!!
Ich sach nur Männer..... *augenroll*
Habt Ihr auch so`ne fleischfressende Pflanze daheim?
Meine ist genau 2 Meter groß.... *LOL*



Habt alle einen schööönen Samstagabend!




Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Liebe Antje,
meine fleischfressende Pflanze ist zwar nur 1.90 Mtr. kann aber das Fleisch schon kilometerweit riechen. Heute haben viele Leute die Grillsaison eröffnet. Es riecht und duftet aus allen Ecken. Bei uns hat es auch geduftet. ;o)
Fleisch ist alles verputzt...
Morgen soll das Wetter ja schon wieder schlechter werden. Leider....
Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße, chrissi

Kerstin hat gesagt…

Fleisch"fresser" hat wohl was mit der größe zu tun, denn mein "Fresser" ist "nur" 1,72cm groß und kann auf Fleisch auch verzichten. Das ist ja Stoff für eine Studie....

LG Kerstin

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ja so eine Pflanze von 1.89 m habe ich auch - allerdings konnte ich das "gegrille" für dieses Wochenende noch einmal abwehren. *Flüster* ich grille nämlich nicht gerne im gegensatz zum Göttergatten. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
Viele Grüße von Tanja

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
das habt ihr genau richtig gemacht ;o)!Tja, hier sind alle ausser ich "Fleischfressende Pflanzen", die verdrehen bei mir "zart besaiteten" vor Fleischbergen flüchtenden immer nur die Augen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

Tausendschön hat gesagt…

hihi....ich hab keine fleischfressende planze...ich hab nen blümchenesser...aber dafür isser auch nur 1,70 klein *lol*
knutschknutschknutsch
silke :-)
*auchKleinWeilBlümchenessend* ;-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.