Sonntag, 27. März 2011

nur mal ganz kurz.....


....leider war ich in den letzten Tage ziemlich eingespannt, so daß ich weder dazu gekommen bin weiter an meinem Blog zu basteln, noch überhaupt etwas zu posten. Zwischenzeitlich habe ich bereits von zwei Sandras *wink* ein virtuelles Täfelchen Schoki bekommen, sowie die damit verbundene Aufforderung mich doch an der "Myswisschocolate-Aktion für Japan" zu beteiligen. Ich war jetzt grade mal kurz auf deren Seite..... Mädels, seit mir bitte nicht böse, aber das ist mir grade alles ein wenig zu kompliziert. Da bräuchte ich ja schon `ne Stunde um mir erstmal alles durchzulesen!

Die Spendenaktion welche mir persönlich am Herzen liegt, ist übrigens diese hier:



Ihr habt den Link auf der linken Seite meines Blogs bestimmt schon vor ein paar Tagen entdeckt. Vielleicht mag die ein oder andere es sich ja mal ein wenig genauer anschauen..... :)

Ganz liebe Fröschchengrüße!
Antje :)


Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Frau Erdbeerhörnchen... ähm... für die Schokiaktion sind Sie eh ein paar Tage zu spät dran!
Muuuhaha...
Aber ist nicht schlimm, die haben eine gute Summe zusammenbekommen und das Geld auch schon an die entsprechende Organisation überwiesen. :-)

Dein Link da, den schaff ich heute auch nicht mehr. Aber ich gucke mir die Tage mal an, um was es da geht.

Hab noch 'nen schönen Sonntag und bis in Kürze!

Paulina hat gesagt…

Hallo, du Liebe,
die weltallerliebsten Grüße zurück und eine Riesentüte Entspannung!Alles Liebe,Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.