Dienstag, 8. März 2011

neue Riffbewohner.....


....seit Freitag bin ich stolze Besitzerin einer Boxerkrabbe:



außerdem durfte noch dieses rote Kerlchen mit:


und eine neuer Korallenableger:


Boxerkrabben heißen übrigens so, weil sie in jeder Scherenhand je eine kleine Anemone tragen. Bei einem feindlichen Angriffen richtet sie sich auf und streckt die nesselnden Anemonen dem Gegner entgegen. Halt wie so`n kleiner Boxer!
Ich glaube, ich werde sie Klitschko nennen..... hihi


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ein Anemone schleppendes Kerlchen?neee, was es nicht alles gibt ;o)!Liebste Antje, ich bin immer wieder von deiner tollen unterwasser-Zauberwelt begeistert!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Piggy 3 hat gesagt…

Endlich 'mal wieder 'was Neues vom Riff (oder von deiner Nudelsuppe *hehe*)!
Sehr schöne Tierchen hast du dazu bekommen. Aber "Klitschko" find ich gut!
Schönen Abend noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

verflixt-zugenäht hat gesagt…

"Klitschko" ist wirklich guuuut!!! Aber auch die rote Krabbe erinnert mich irgendwie an die Krabbe aus "Arielle" :O)Tolle Bewohner hast Du da. LG, Manu

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.