Donnerstag, 10. März 2011

HAWAII 5-O


Sonntag geht`s endlich los!



Zwar so ganz ohne Vampire.... ;o)
aber ich freu mich trotzdem schon ganz doll auf die neue Serie mit Alex!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, wie schön, daß er wieder auf der Mattscheibe ist ;o)
Nachdem ich mir die komplette Staffel "Moonlight" bei amazon bestellt hatte, war Alex als irrer böser Mörder am So bei Criminal Minds zu sehen. Echt gruselig...
Liebe Grüße
Bettina
PS: Wie schön, daß der BD-Zähler den Umbau überlebt hat :-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.