Montag, 21. März 2011

frühlingsfrisch....


und ganz pastellig:




Seit grade eben im Lädchen zu haben....

;o)


Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Flühlingsflisch?

Ich krieg Hunger... ich werf mal schnell 'ne Flühlingslolle innen Backofen...

*Rausrenn*

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
was für eine Froschschönheit, der Kerl hat Geschmack ;O)!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

emily fay hat gesagt…

.....oh ja der macht super gute Frühlingslaune;)

lg Marion

Pattililly hat gesagt…

hallo liebe antje,
vielen lieben dank für deine kommentare.
deine perlen mit den fröschleins sind ja herzallerliebst, besonders der pastellige gefällt mit sehr gut.
ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag.

liebe grüße patti

la mar de bonita hat gesagt…

Oh, der sieht aber gut aus! Steht ihm gut, das rosa Bett!

Liebe Grüße
Michi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.