Mittwoch, 16. März 2011

frische.....


B U N T L I N G E



Auch wenn uns aufgrund der Schreckensmeldungen aus Japan momentan nicht wirklich bunt zumute ist.....


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das sind ja fast schon Retrofrösche. ;)

LG
Steffi

rosige Zeit hat gesagt…

Mir war gestern auch ganz komisch zumute einen fröhlich, bunten. Frühlings-Post zu schreiben...

herzliche Grüße, Kerstin

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Hammer! Deine Frösche sind einfach nur genial!

Paulina hat gesagt…

Herrje, liebe Antje,
die zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht, herzlichen Dank dafür!Alles Liebe,Petra ♥

Flowermouse Design hat gesagt…

These are fantastic - very springy!! Great work girl!!

Countryzicke hat gesagt…

Es tut gut diese süßen Kerlchen zu sehen und ein bißchen Farbe. Nach all dem schrecklichen Unglück zaubern uns deine Fröschies wieder ein Lächeln ins Gesicht.
lg.
Countryzicke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.