Sonntag, 20. März 2011

fix und feddich.....


sind wir.... und zwar sowas von!

Freitag 15 Uhr Feierabend, schnell nach Hause und kurz drauf gleich wieder los, ab nach Oberhausen zum Kylie Minogue Konzert! Öhm jaaaaa, genauer gesagt war der Tag gekommen, an dem ich mein Versprechen einlösen musste.... erinnert Ihr Euch noch an meine Posting zum Brandon Flowers Konzert im September? Da hatte ich meinen Capt´n ja quasi genötigt mit mir hinzugehen, allerdings war das an eine Gegenforderung gebunden.... ich muss dann demnächst mit auf ein Konzert seiner Wahl *G*
Also Kylie Minogue is gätz ja mal nich sooooo ganz meine bevorzugte Musik, aber das Konzert war wirklich der Hammer..... eine waaaaahnsinns Bühnenshow, ich muss sagen: es war echt toll!
Hier mal ein paar des Capt`ns Bilder:



Auf diesem "Engel" sitzend ist die Dame übrigens hoch oben über die Bühne in`s Puplikum "geflogen" gekommen, leider sind die Bilder davon nix geworden.... *grrrr*


EDIT: Hier ist doch noch `n Flugbild:






Kurz und gut.... so`n Kylie Konzert ist schon `ne ganz schön beeindruckende Veranstaltung, die man sich nicht entgehen lassen sollte!
:)

Weswegen wir aber nu so feddich sind....
also so`n Konzert geht ja noch, aber wenn man davon erst nachts um halb eins wieder heim kommt und dann am nächsten morgen um 8 Uhr wieder aufstehen muss um nach Dortmund zu fahren um den ganzen Tag auf der Creativa rumzulaufen, spätestens dann ist man abends sowas von platt!!!
Darum ist heute auch erstmal chillen angesagt, schließlich sind wir ja auch nicht mehr die Jüngsten.... *LOL*


Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Kreisch*:
Boooooh, Du Glückspilz!!! Ich steh ja total auf Kylie und war mit meinem besten Freund auf einem Konzert der letzten Tour (die Showgirl-Tour).

Und das war soooo toll! Wir standen auch ganz vorne und die Show war super! Bunt und irre und ganz großes Kino!
Mein Begleiter, der Kylie- und auch Madonnafan ist und schon auf ganz viel Madonna-Konzerten war, hat damals gesagt, dass Madonnas Shows ein Schiss gegen das sind, was Kylie da auffährt. *Giggle*

Hach... *neidischguck*

Deshalb von meiner Seite auch kein Mitleid bezüglich des Fix-und-fertig-Seins! :-DDD

Liebes Erdbeerhörnchen, hab noch einen schönen Sonntag! :o)

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ja, tolle Show von der Kylie! Ich war mit Freundinnen am 1.März in Berlin in der O2-World. Leider konnte ich nicht so tolle Fotos machen, weil wir weiter weg saßen!
LG, Manu

Paulina hat gesagt…

Liebigste Antje,
nee, die Dame und ich,nee, wir passen auch nicht so, aber die Bühnenshow sieht wirklich großartig aus!Auf der Creativa bin ich noch nie gewesen, ich hoffe, dass du ein paar Schätze für dich mitbringen konntest ;o)!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.