Mittwoch, 30. März 2011

Finger-Fliepi-Fröschchen


Ich habe mal wieder ein paar Ringaufsätze gemacht.....

den Anfang macht dieses Fliepi-Quakerchen:




KLICK!

Liebe Fröschchengrüße!
Antje :)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
kann man so einen Ring noch toppen ?Ich glaube nicht, er ist traumhaft!!!!!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

la mar de bonita hat gesagt…

Putzige Kerlchen! Auf Rot mit Weiß gepunktet gefallen sie mir besonders gut!

Liebe Grüße
Michi

Countryzicke hat gesagt…

Diese Augen, die flehen doch schon: küß mich....
Das ist wirklich ein super schöner Ringaufsatz.
lg.
Countryzicke

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Liebe Antje! Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber auch vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. LG, Manu
(PS.: Ich stand früher auch mal gaaaanz doll auf Adam Ant!!!finde die Musik immer noch gut!)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.