Mittwoch, 2. März 2011

eigentlich habe ich grade so gaaaar keine Zeit....


....zum Posten, aber ich muss Euch unbedingt zeigen, was der Postbote mir heute gebracht hat!!!

Ich hab` doch was gewonnen *juchuuuu*!!!!
Bei der lieben Claudi durfte ich mir meinen Gewinn sogar aussuchen und geworden ist es....

dieses süüüüüüße Eulchen!



Ich glaub`, ich entwickel mich hier doch glatt noch zur Eulenliebhaberin.....
obwohl, dieses Prachtexemplar ist ja sogar Froschgrün!
*LOL*

Gaaaanz ♥lichen Dank liebe Claudi, ich freu mich wie bekloppt!!!
:)))))


Kommentare:

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Ach ist die süß! *quiiietsch* Ich gratuliere zu diesem tollen Gewinn!

Liebe Grüße
Sabrina

Claudi hat gesagt…

Huhuuu...! Das ist schön daß sie dir gefällt und du dich freust! :-)
Eule in froschgrün ist gut! ;-)
GglG, Claudi

Paulina hat gesagt…

...ich kann deine Freude seeehr gut verstehen, liebe Antje, die ist obersüß!Herzlichen Glückwunsch!Ich wünsche dir einen schönen Restabend und alles,alles Liebe,Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.