Sonntag, 13. März 2011

die ersten Tags....


....mit meinem eigenen Motiv sind fertig!

Das kleine Erdbeerfröschchen hat mir Modell gestanden und aus meiner Bleistiftkritzelei und mit ein wenig Hilfe von Scanner und Photoshop ist dann das erste Motiv entstanden:

Der kleine Quaker schickt ein fröhliches "Hi!" an alle da draußen!


Die Tags gibt es in zwei Varianten:


Mit süßen Bändchen versehen, fertig sind die lustigen Anhänger!




Sie werden in Kürze auch im Lädchen zu haben sein.


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die sind ja süß geworden. :)

LG
Steffi

Paulina hat gesagt…

ohhh, waschechte Fröschchenanhänger,sind die süüüüß!Was für eine superschöne Idee, liebe Antje!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Saphira hat gesagt…

Die sind aber süß!!
Haste fein gemacht!!
Liebe Grüße und bleib weiterhin so schöööön kreativ!!
Saphira

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.