Montag, 7. Februar 2011

noch mehr....


.....Kundenwunscherfüller!


Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Start in die neue Woche!

Hier bei uns waren es heute fast 15°C und es lag ein Hauch von Frühling in der Luft....
:)))


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...oh, sind die toll, liebe Antje und was bist du fleißig!15 Grad???Hier sind für das Wochenende wieder Minusgrade und Schnee angesagt :o(....ich schwächel auch schon ein bisschen mit Matti,aber wir dürfen NICHT krank werden, meinetwegen nach der Premiere, aber nicht jetzt ;o)!Einen schönen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

Claudi hat gesagt…

Wow - so warm war´s hier aber nicht! Trotz Sonne! :-) Deine neuen Schätze sind wieder alle ganz zauberhaft!!
♥liche Grüße, Claudi

Raupptiere hat gesagt…

Auch hier traumhaftes Frühlingsfeelingwetter :-) Deine Kundenwunscherfüllen sind unglaublich schön!

Liebe Grüße
Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Habe Dich gerade über 2 Ecken entdeckt .... und musste mich gleich bei Dir eintragen ;0)
So eine Farbenvielfalt, ich bin ganz begeistert, und freue mich nun Deinem Blog zu folgen.

Liebe Grüße
Michi

Elo hat gesagt…

die sehen super aus
LG
Elke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.