Samstag, 12. Februar 2011

"Muffins" die zweite......


heute
Erdnussbutter-Muffins!


und hier wieder das Rezept zum selber probieren:

200g Mehl
2,5 TL Backpulver
100 g Schokostückchen
60 g gehackte Erdnüsse
alles gut miteinander vermischen

1 Ei
120 g Zucker
120 g Erdnussbutter
60 g Butter
250 g Buttermilch
ebenfalls alles gut miteinander vermischen und dann die Mehlmischung dazu

Förmchen befüllen
40 g gehackte Erdnüsse drüber streuen und ab in den bei 180° vorgeheizten Ofen

Backen: mittlere Schiene, 20 - 25 Minuten

Also UNS haben sie ganz hervorragend gemundet!
:)))

P.S.: für die 100 g Schokostückchen habe ich `ne Tafel Milka kleingekloppt ;o)

Habt einen schöööönen Samstag!


Kommentare:

Doris hat gesagt…

Mmmmhhhhhhh die sehen ja suuuper-lecker aus,
die werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren,
lieben Dank für das Rezept,

Gruss Doris

Stefanie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Steffi hat gesagt…

Boah geil. :D Ja die sind der hammer lecker. Yammi yammi.

LG
Steffi

P.S. Das da oben war ich, kannst du den bitte löschen. *peinlich* ;)

Paulina hat gesagt…

...ich bin mir sicher,liebe Antje, die werden wir auch lieben ;o)!Herzlichen Dank für das REzept und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.