Donnerstag, 17. Februar 2011

Mick♥Beth


moonlight

läuft bei mir inzwischen schon die 2. Runde, leider gibt es ja nur diese eine Staffel.....

Aber schöööööön!
*schmelz*



I`m moonlightaddicted! *LOL*

Übrigens, für alle die momentan sehr schlecht schlafen (ich gehöre Gott sei Dank nicht dazu) morgen ist wieder Vollmond! ;o)


Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Hallo Hallo!!!
Ich hab für dich ein besonderes Leckerlie auf meinem Blog hinterlassen... Das mit dam scrappen ist so ne Sache es macht wahnsinnig viel Spass, man kann kreativ sein, man kann sich lauter neue Sachen kaufen...aber vorsicht!!! Suchtgefahr.!!!
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Mittlerweile mach ich das schon seit 6 Jahren und ich find immer wieder, das es soviel verschiedene Sachen und Begriffe gibt, die einen ganz kirre machen.
Am Wochenende schau ich mal in deinem Shop vorbei... du machst ja auch entzückende Sachen, was man bei dir so sieht. Ich find übrigens, das Jacob definitiv geiler ausschaut... auch wenn er nicht sparkelt...;o))
Liebe Grüße und gute Nacht,
Saphira

Paulina hat gesagt…

...so, du machst einem ja Mut ;o)!Aber wenn morgen Vollmond ist,ist ja wenigstens Wochenende ;o)!Und dann ist abends nicht schlafen können nicht ganz so schlimm ;o)!Weltallerschönste Träume,Petra ♥

Melanie hat gesagt…

Hihihi....Frau muss sich ja die Wartezeit bis Bella& Edward nett gestalten! Bei mir lief sie schon die dritte Runde...lach*!

Tipp:"Vampiries Diaries"-gibt es jetzt schon den 2.Teil der 1.Staffel im Handel!
oder "True Blood"-sehr viel nackte Haut!


Liebe Grüße Melanie

P.S.Nicht das wir uns in der Nacht noch verwandeln!!

Claudi hat gesagt…

Huhu Süße! Schau doch mal bei mir im Blog! :-)
GglG, Claudi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.