Dienstag, 22. Februar 2011

mein kleines Riff.....


.....heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Bilder von meinem Miniriff zeigen! Die Fotos habe ich gestern aufgenommen und wenn ich sie mit den vorherigen Fotos vergleiche wird mir selber erst bewusst, wieviel sich da getan hat!




"In Echt" sind die Farben der Korallen noch vieeeeel kräftiger! Ich muss mich dringend mehr mit meiner "neuen" Kamera beschäftigen, ich weiß: das geht noch besser!


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wow....und wie sich da was getan hat...muß in Natura ein Beobachtungs Farbtraum sein;)

lg Marion

Kerstin hat gesagt…

Toll! Es ist sicher wunderschön, das Unterwasserleben live zu beobachten.

Liebe Grüße
Kerstin

Paulina hat gesagt…

Oh, Antje, ist Das Schön!Da kann man doch bestimmt sundenlang hinein schauen, oder?Ein absoluter Traum!!!Einen superschönen Restabend!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

Design by Cedalic hat gesagt…

Boah,da hat sich aber schon eine ganze Menge getan. Und es sieht wunderschön aus.
LG Melanie

KaTe hat gesagt…

Das schaut es toll aus!

LG KaTe

Rubbel die Katz hat gesagt…

Oooooh!
Aaaaaaah! (Nein, nicht Alpia... hihi...)

Ich hätte nie gedacht, dass das mal so schön aussehen würde! Ich dachte, das ist halt einfach "nur" spannend zum gucken - also die Tierchen und so -, aber eben nicht, dass es auch richtig schön und vor allem so bunt ist!
*Staun*
Ich merke gerade, dass hört sich blöd an, wenn ich das so schreibe. Irgendwie falsch, so als hätte ich es vorher nicht toll gefunden oder als hätte es vorher doof ausgesehen. Also jetzt ist es einfach attraktiver... nee, ist auch nicht das richtige Wort... *giggle*... aaach, ich krieg's nicht hin! :-DDD

Und man sieht tatsächlich auch Tiere, wenn man die Fotos vergrößert! *GanznahandenBildschirmrobb*

Toll! :o)

Gaaanz liebe Grüße ans Erdbeerhörnchen vonner Frau Rubbel! *Knuddel*

Rubbel die Katz hat gesagt…

P.S.:
Ich dumme Nuss!
NATÜRLICH sieht man Tiere! Sogar jede Menge! Anemonen sind ja Tiere...

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Antje, eeeeeeeeeendlich nochmal
neue Foto´s!!
Ich bin nach wie vor einfach begeistert von Deinem Riff.
Absolut faszinierend!!

GLG
Britta

Kerstin Jeske hat gesagt…

Wow ,ist das schön
da kann man entspannte Stunden vor verbringen.

Liebe Grüße
Kerstin

rosige Zeit hat gesagt…

WOW, DAS ist aus dem grauen Klumpen geworden... Das sit wunderbar!!!
Und Danke für den lieben zuckerwatte-Kommentar. Ich war in der letzten Zeit etwas... abwesend
Grüße, Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.