Dienstag, 1. Februar 2011

Grüüüüün!


.....sowie ein wenig Mint und Petrol:





*KLICK*


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hach,liebe Antje ist der schööööön!Man gerät sofort ins träumen von grünen Frühlingswiesen oder funkelndem Pazifik ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

trina´s traumland hat gesagt…

Wunderschööööööööööööön!!!

glg Alexandra

MiMiFreidel hat gesagt…

Herrje sind die süss mit ihren GLUBSCHäuglein :)

Claudi hat gesagt…

Oooh, diese Farben! Ein Traum! Und deine Fröschlein ja sowieso - ich wiederhole mich! ;-)
Wenn ich da an meinen Fimo-Perlen-Kurs denke *lach* - oh oh - von deinen Kunstwerken war ich da Lichtjahre entfernt!!! :-)
GglG, Claudi

Tausendschön hat gesagt…

grüüüüüüüüüüüüüüün auf immer und ewig !!!
jawohl ;-)
ich drück dich fest
vonherzen
silke :-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.