Sonntag, 20. Februar 2011

Fröschchen - Tags


Habe mal ein wenig mit meinem Fröschchenstempel rumgespielt.

gestempelt, ausgemalt, gestanzt....

Die ersten zwei Tags noch eindimensional:


dann viel mir ein, daß ich ja auch noch diese kleinen Klebepads habe und es ging dreidimensional weiter:


eins, zwei, drei..... ganz viele! *LOL*


"Quak, quak"



Habt alle einen wunderschööönen Sonntag!


Kommentare:

kikumo hat gesagt…

oh sind die toll,
schad dass ich so einen
einfallslosen namen hab :)

glg Kirsten

Saphira hat gesagt…

Hi!
Die hast Du aber fein hingekriegt!!!
Weiter so...
Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag,
Deine Saphira

Paulina hat gesagt…

...ein Fröschchenstempel ;o)!Nee,nä?Ist der süüüüüüß!Kommst du jetzt überhaupt aus dem Stempelfieber wieder raus ;o)?Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Michaela hat gesagt…

Die sind ja goldig!!!!
liebe Grüsse
Michaela

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Total niedlich! :-)

Tausendschön hat gesagt…

oh wie sind die schöööööööööööööööööön!
ich liebe bogenkanten, rüschen und frösche *grins* wiederhole ich mich?
;-))))
herzallerliebste grüsse
silke :-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.