Sonntag, 13. Februar 2011

Eulen - Tags


Ich habe ja so ein klein wenig das Stempeln und Stanzen für mich entdeckt und da ich Freitag auf dem Heimweg noch schnell meine bestellten Papiere abholen konnte, hab ich gestern gleich mal losgelegt:







Sind dieeeee nicht süß???
Hach, ich bin ganz verliebt in diese Eulchen!
Die Papiere sind von beiden Seiten unterschiedlich bedruckt und können quasi in unzähligen Variationen zusammengefügt werden...... `ne ganz schöne Fizzelarbeit isses aber trotzdem und hier fliegen jetzt überall solche kleinen Papierpunkte rum. Man sollte auf jeden Fall vermeiden zu husten wenn man die ganzen ausgestanzen Teilchen vor sich auf dem Tisch liegen hat.... *LOL*

P.S.: neue Fröschchen sind aber trotzdem in Arbeit! *G*


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die sind toll! Schöne Idee und das Papier ist auch super.

LG Kerstin

Steffi hat gesagt…

Ohhhh wie schön. Kann mir die Arbeit dafür gut vorstellen, wir haben mal Scapbookingkarten auf einer Messe gemacht. Schön sind sie geworden. Hoffe du musstest nicht zu oft husten. ;)

LG
Steffi

Nicole hat gesagt…

Och was sind die zuckersüß.
Tolles Papier.

LG
Nicole

Claudi hat gesagt…

Schöööööön!!! Das ist wieder so ne Claudi-Lieblings-Farbkombi!! :-) Die Tags sind zauberhaft!!
♥liche Grüße, Claudi

emily fay hat gesagt…

....ich bin Eulen verliebt...super schön sind die geworden ♥

glg Marion

Michaela hat gesagt…

Zauberhaft Tags.....wirklich sehr eulig.
liebe Grüsse
Michaela

Tanja hat gesagt…

sehr schön sind sie geworden! Und gleich so viele. Was für eine Fummelarbeit! Bei den tollen Bildern hätte ich jetzt auch direkt Lust mein Maschinchen rauszuholen und zu stanzen. :) LG, Tanja

saadiya hat gesagt…

Wahnsinn, die sind echt megatoll geworden.

Lg
Sissy

Helga hat gesagt…

Wow sind die schön geworden! Das Papier ist wirklich toll und schon gleich auf meiner persönlichen Bestellliste gelandet nachdem du es bei mir mitgenommen hast.
LG Helga

Paulina hat gesagt…

Och Gottchen, was für entzückende Dingelchen, ich könnte auf der Stelle die gesamte Familie adoptieren ;o)!Einen wundervollen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll:-))) gefällt mir sehr gut

herzliche grüße barbara

Sandra hat gesagt…

Liebste Antje!

Diese Tags sind echt der KNALLER!!!
total schön... *träum*

LG Sandra

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.