Samstag, 29. Januar 2011

seit `ner knappen Woche....


....sind wieder wieder unter den Lebenden (mehr oder weniger ;o)
Ganz ♥lichen Dank für Eure lieben Genesungswünsche! Das war wirklich heftig, sowas braucht echt kein Mensch! *grummel*

Inzwischen habe ich es aber sogar geschafft endlich ein paar neue Quaker für mein Lädchen anzufertigen und den Anfang macht heute dieses Erdbeerfröschchen:





Außerdem habe ich noch ein wenig mit Papier gearbeitet, hab` die Divine Twine Bändchen ja schließlich nicht ohne Grund gekauft, aber das zeige ich Euch dann morgen..... :)))

Habt alle einen wunderschön entspannten Samstagabend!

@Sandra: vielen Dank für die Wärmflasche.... die Schnittchen, Kekse und den Tee.... und überhaupt! Da wird so`n Erdbeerhörnchen doch gleich doppelt so schnell wieder gesund! *LOL*


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hallo, geliebtes Fröschchen ;o),
wie schööööön hier wieder von dir zu lesen ;o)!!!!!Und ein Erdbeerfröschchen, ja her damit , mit den Bildern dieser wundervollen an Sonnenstrahlen und Wärme erinnernden Zauberwesen ;o)!Einen wundervollen Abend und die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

Kerstin hat gesagt…

Eine Erdbeerfrosch vom Erdbeerfrosch - grins. Schön, dass es euch wieder besser geht♥

Liebe Grüße
Kerstin

Rubbel die Katz hat gesagt…

Seit einer Woche bist Du wieder gesund...

*Rechne*

Vor 2 Wochen bist Du krank geworden...

*Weiterrechne*

Ich mach Erdbeerhörnchen doppelt so schnell wieder gesund...

*Leisemurmel*:
8 mal x zum Quadrat minus Pi geteilt durch 2 Wochen hoch 5 durch 3 mal y plus 7 Tage...

*Rechnerechne*

Aaaah! Also wärst Du ohne mich 2 Wochen krank gewesen, so war es aber nur eine! :o)
Juchhuuu!
Schön, dass Du (und Herr Erdbeerhörnchen natürlich auch) wieder fit bist! *Freu*

Ganz liebe Grüße schickt Dir Frau Doktor Rubbelkatz :-D

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.