Dienstag, 4. Januar 2011

Millefiori Perlen....

.....nach dem Armband für meine Freundin noch gleich eines in bordeaux, lila, creme, vanille und mandarin:







Kommentare:

simone hat gesagt…

Oh ist die schön die würde mir auch gefallen. Toll

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Liebe Grüße Gaby

Paulina hat gesagt…

Na,du Armbandzauberin ;o),das ist ja mal wieder ein ausgesprochenes Prachtstück!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

Paulina hat gesagt…

Neee, Antje, da mach´dir man keine Sorgen, der Theaterhase ist Profi durch und durch ;o)!Wer auf der Bühne steht, der muss sowas abkönnen ;o)!Liebste Grüße,Petra

Design by Cedalic hat gesagt…

Ein absolutes Traumteilchen!!!
LG Melanie

Steffi hat gesagt…

Ooooohhh schmacht, das ist ja ein Traum von Armband was du da gezaubert hast, diese Farben wuuundervoll und diese kleinen süßen "Hibiskus" Blüten darauf.....ich kann mich gar nicht satt sehen.....


Glg steffi

Claudi hat gesagt…

Super schöne Farbkombi!! Gleich kreativ im neuen Jahr! :-)
Ich hab leider grad noch einen Durchhänger :-( - wenn die Schule nächste Woche wieder anfängt und ich kaum noch Zeit habe kommt die Kreativität sicher wieder! *lach*
Das Leben ist kein Ponyhof! ;-)))
GglG, Claudi

Gypsy hat gesagt…

Wow, ist das schön. Die Farben sind klasse zusammen!

LG Reni

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.