Mittwoch, 5. Januar 2011

diese niedlichen Bändchen....


.....sind nach über 2 Wochen Wartezeit nun endlich bei mir eingetrudelt!

Frisch aus den USA und mega süüüüüß!
Divine Twine Bändchen von HIER

Gegönnt habe ich mir die Farben

Purple Plum und Green Apple:


Cotton Candy, Aqua und Orange:


Super praktisch "verpackt" in simplen Zuckergläsern, welche so zu prima Bändchenspendern wurden!



Diese Idee ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern vom Whisker Graphics Blog..... ;)


Jetzt macht das Verpacken gleich doppelt so viel Spaß!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Da drücke ich mir ja hier gerade die Nase platt, liebe Antje ;o)!Sind die schön und die Idee mit den Zuckergläser-Bandspendern ist ja weltklasse ;o)!Muss ich doch glatt gleich mal stöbern gehen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra♥

Susibaer hat gesagt…

Liebe Antja

Das ist ein Supertipp- vielen Dank! Ich habe mir gestern dort auch Bänder bestellt ;-)

Liebe Grüße
Susi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das find ich eine super Geste von dir uns zu verraten wo du die wunderschönen Bänder her hast und auch diese tolle Idee mit dem Zuckerspender. Da drin sind sie wirklich toll aufgehoben und es gibt kein Gewurschtel. Danke schön.

Liebste Grüße

Siva

Rubbel die Katz hat gesagt…

JA! Genau das isses! Ich hab die ganze Zeit überlegt, an was mich die Bilder erinnern und Du hast Recht: Malen nach Zahlen!
:-DDD

Diese Bändchen hier (ich hab das Post natürlich letztens schon gelesen, war aber zu faul zum kommentieren... *hüstel*)... ähm, also die Bändchen finde ich totaaal süß! Ich habe letztens mal weiß-rosa Kordel selbst gedreht, weil ich die halt nirgendwo finden konnte, aber da dreht man sich ja 'nen Wolf für so einen popeligen Meter. *Schnauf*
Fast so schlimm wie festes Fimo weichkneten. Hehe...

Ich hab mir den Link mal gespeichert, ich werde da mit Sicherheit auch was bestellen.

So, liebes Erdbeerhörnchen, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis baaahaaald!

*Wink*

LG von Sandra

mausimom's hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee und macht sich wunderbar als Deko! Werde ich mir sofort merken.
Gute Besserung!
LG ute

'T atelier hat gesagt…

Hallo Antja
Ich habe eine frage who hast du diesen stempel von?
Grüße aus Holland

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.