Freitag, 24. Dezember 2010





Wir Ihr seht...... ich würd` mal sagen, wir sind eingeschneit!
*LOL*

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein wunderschön fröhliches und glitzerndes Weihnachtsfest mit Euren Familien! Lasst es Euch gut gehen und genießt die freien Tage...... :)


Kommentare:

{schneiderlein} hat gesagt…

wünsch euch frohe weihnachten :-)

Kerstin hat gesagt…

Hallo Antje
ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten und einige ruhige Tage.

Liebe Grüße
Kerstin

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
das wünsche ich euch auch von Herzen und wie ich sehe seid ihr in allerentzückendster Gesellschaft ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

MelFei hat gesagt…

Liebe Antje!
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten!

Liebe Grüße
Melanie

Rubbel die Katz hat gesagt…

Allerliebste Antje,

ich wünsche Dir und dem Rest der Erdbeerfröschchen-Sippe wunderschöne Weihnachten, macht euch ein paar angenehme Tage und sack schön viele Geschenke ein! :o)

Ich schicke Dir einen gaaaanz dicken Weihnachtsknuddler!

Sandra

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Ein tolles Weihnachtsfest wünsche ich dir liebes Erdbeerfröschchen.

GLG,Tonie

Tausendschön hat gesagt…

allerliebste antje...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
silke :-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.