Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt.....


....gestern ging`s ab zum Weihnachtsmarkt auf dem Waldhof Schulze Beikel in Marbeck (Borken).
Das Wetter war ja leider nicht so schön....
Wild entschlossen meine neue-gebrauchte Fotoknipse auszuprobieren (jep, Mutti hat nämlich eine neues Spielzeug! *LOL*) habe ich diese zwar eingepackt, konnte dann aber wegen dem Regen doch eher weniger Gebrauch davon machen.

Man beachte die rieeeesen Pfütze:


Da wo keine Pfützen standen, war jede Menge Matsch ;o)


Totzdem war es toll!
Die vielen Feuer und Kerzen verbreiten eine wunderschöne Stimmung!




urige Waldhofkulisse halt.....
außerdem gab es jede Menge Kunsthandwerk und Kreatives zu bestaunen.

Nun denn..... unsere Schuhe mussten wir später noch VOR DEM HAUS ausziehen und erstmal in der Garage mit heißem Wasser abspritzen.... ;o)
Es war bestimmt auch ein Bild für die Götter, wie mein Capt`n und ich im Dunkeln durch den Morast über den Acker gestapft sind um das Auto zu suchen..... unser Auto heißt übrigens "Black Pearl" und ratet mal welche Farbe es hat.... genau, es ist im Dunkeln quasi unsichtbar!
*LOL*

Man muss allerdings dazu sagen, daß die Betreiber des Marktes sich wirklich alle Mühe gegeben haben alles gut zu organisieren. Die Wiesen zum Parken waren dick mit Heu bestreut und überall liefen Helfer rum (machen sie da eigentlich jedes Jahr so). Bei den Wassermassen die durch den getauten Schnee in der lezten Woche entstanden sind, half das allerdings auch alles nicht wirklich viel....

Fazit: nächstes Jahr nur noch mit Geländewagen und Gummistiefeln!
;o)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
schade, dass ihr bis im Matsch versunken seid, aber der Markt sieht supertoll und stimmungsvoll aus ,muss echt toll gewesen sein ;o)!Einen wundervollen Abend mit warmen und trockenen Füßen und die liebsten Grüße,Petra ♥

Manou hat gesagt…

Echt gut - Black Pearl !!! Lach. Vielleicht hat euer nächstes eine andere Farbe ?? Für alle Gelegenheiten. Mein kleiner "Traktor" (weil er so brummt) ist quietschgelb, wenn die anderen sich darüber mockieren, ich weiß schon warum ;-)
Die Fotos sind doch sehr gut geworden, richtig stimmungvoll :-)

Liebe weihnachtliche Grüße - Manou

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.