Freitag, 31. Dezember 2010

unser Kätzchen war draußen.....

.....aber nur gaaaanz kurz!
*LOL*

Erstmal gucken wie`s so ausschaut....



"MIST! Da ist ja schon wieder überall dieses blöde weiße Zeugs! *grrrrr*"

Na, vielleicht doch `ne kleine Runde?


bloooß immer schön da bleiben wo man nicht reintreten muss....


und dann aber ganz flott wieder rein!


Als sie letztens zum ersten mal in ihrem Leben raus in den Schnee durfte, ist sie noch ganz unbedarft reingerannt.... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie schnell sie wieder drin war..... so schnell konnte ich gar nicht abdrücken, obwohl ich die Kamera knipsbereit in der Hand hatte! Und anschließend dann dieses empörte Gesichtchen "Mama!!! ....das hast Du doch ganz genau gewusst!!!!!!"
*LOL*
Passiert ihr offensichtlich nicht nochmal.... ;o)

Soooooo, der Salat ist fertig, alles was zur Feier mitgenommen werden muss ist bereits verstaut, jetzt muss nur noch das Blitzeis wegschmelzen, was seit heute morgen um 3 Uhr hier den ganzen Kreis Borken lahmlegt.... *grummel*

Ich wünsche allseits einen Guten Rutsch (bei dem Wetter ja kein Problem ;o) in`s neue Jahr und freue mich schon auf ein neues Blogjahr mit Euch!
Ich bedanke mich für all die ♥lichen Kontakte, die vielen lieben Kommentare.... und überhaupt!

Wir "sehen" uns 2011!


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Antje,
ich hoffe ihr rutsch nur sinngemäß ins neue Jahr ;o)
Bei uns taut die weiße Pracht langsam, aber sicher dahin - leider!
Ich wünsche dir ein fröhliches und buntes neues Jahr!
LG Kerstin

MelFei hat gesagt…

Hallo Antje!

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch! Und rutscht nicht aus! (Ich hab mich vorhin schon fast auf die Nase gelegt...)

Liebe Grüße (auch ans Kätzchen von Murphy - der auch nicht gerne durch Schnee geht :-D )
Melanie

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011,mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG
Nicole

Rubbel die Katz hat gesagt…

Mist, ich bin gerade total in Eile, deshalb kann ich nur kurz schreiben. Aber zu Deinem Post hier muss ich Dir die Tage unbedingt noch was schreiben! :-D

Jedenfalls wünsche ich der gesamten Erdbeerfröschchenfamilie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, Indie hat keinen Schiss vor der Knallerei (ich lasse meinen beiden immer die Kleiderschranktüre auf, dann können sie sich darin verkriechen, wenn sie wollen... hehe...)!

Viel Spaß beim Feiern und wir lesen uns ganz bald im neuen Jahr! :o)

Ich schicke Dir einen dicken Knuddler,
Sandra

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
die macht das ja wie ich ;o),bloß nicht rein in das nasse Weiss ;o)!Ich wünsche dir von Herzen den weltallerschönsten Rutsch in ein gesundes und superschönes, neues Jahr!Alles Liebe,Petra ♥

rosige Zeit hat gesagt…

Gaaaanz liebe Wünsche und Grüsse von mir and dich euch, das katzentier und Daaaanke für deine Karte!

Alles Liebe, Kerstin

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Das war ihr wohl nicht ganz geheuer!
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
GLG,Tonie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.