Sonntag, 5. Dezember 2010

na guuuut.......


....hier noch ein richtiges 2. Advent-Bild:


....auch damit meine mom mal sieht, wie der Kamin ausschaut wenn er "an" ist *G*

(mit heute ganz frisch geputzter Scheibe ;o)


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Boaaaaa... ne, nä....
VOLL GEMÜTLICH BEI EUCH!!!!!!!!
Herzensgruss, Bella

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Hach, wunderschön! Kamin samt Adventskerzen brennen, super. Gemütlicher geht`s echt nicht.
Liebe Grüße
Susanne

Birgit hat gesagt…

Das nenne ich doch mal ein Adventsfoto,
da wird einem ganz warm ums Herz!

LG,
Birgit

Kerstin hat gesagt…

Jetzt kann man die Micky Maus noch besser sehen ;o)
Ich hoffe ihr hattet nicht nur einen schönen 2. Advent, sondern auch einen netten Nikolausmorgen.
LG Kerstin

Laja W. hat gesagt…

Oh, bei diesem Anblick wird einem gleich ganz warm ums Herz :-)

Ich freue mich, dass ich Deinen Blog entdeckt habe.

Deine Fröschchen sind ja wirklich allerliebst!!!

Liebe Grüße
Christel

Claudi hat gesagt…

Oooh, schööön - ich will auch nen Kamin! :-)) Toll! *bißchenneidischbin* ;-))
Ganz liebe Grüße, Claudi

Sylvia hat gesagt…

Oh, wie gemütlich. So etwas hätte ich auch gerne. Und dann bei dem Wetter, lasst es Euch gut gehen ;-)))
LG Sylvia

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.