Dienstag, 7. Dezember 2010

Killers Weihnachtssong....


....wie auch in den Jahren zuvor haben die Killers - trotz momentaner Auszeit - eine Christmas Single veröffentlicht!
Am Freitag, den 3. Dezember 2010 erschien "Boots" in Deutschland. Der Erlös aus den Verkäufen geht zu 100 % an (RED). Die Organisation kämpft gegen die Ausbreitung von AIDS in Afrika. Ein Video gibt auch dazu, den Clip könnt Ihr Euch auf starbucks.com/share ansehen.

Pro abgerufenes Video spendet Starbucks fünf Cent an Global Fund. Der gehört ebenfalls zu (RED) und setzt sich für HIV-Infizierte und AIDS-Kranke in Ghana, Lesotho, Ruanda, South Africa, Swasiland und Sambia ein. Mehr Informationen über (RED) findet Ihr auf joinred.com
(Quelle: www.the-killers.de)

Übrigens..... ich könnte schwören, daß vielen von Euch der Anfang des Videos seeeehr bekannt vorkommen wird..... *G*

Enjoy!


Keine Kommentare:

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.