Sonntag, 19. Dezember 2010

ein Geburtstagsgeschenk.....


....für meine Freundin!

Da ich immer nicht weiß, ob sie nicht doch ab und an mal hier reinschaut, kann ich heute erst die Bilder zeigen:






Ein elastisches Armband mit Millefioriperlen in ihren Lieblingsfarben Petrol, Mint und Grün.....
dazu habe ich gleich noch einen passenden Ringaufsatz gemacht. Die Perlmuttscheibe hatte ich zufällig noch da, die passte optimal dazu!

Es hat ihr übrigens sehr gut gefallen....
:)))


Kommentare:

Indigosperlen hat gesagt…

Ui Antje, wunderschön das Set. Da hat sich deine Freundin sicher sehr darüber gefreut...

Viele liebe Grüsse
Stefanie

Kerstin hat gesagt…

Toll, darüber würde ich mich auch freuen ;o) Ich bekomme gerade mal Fliegenpilze aus Fimo hin...

LG Kerstin

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
was für ein wundervolles und besonderes Geschenk, dass da die Freude groß gewesen ist kann ich mir sehr gut vorstellen ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Claudi hat gesagt…

Ich hab doch erst im März Geburtstag! :-))))))))))))))))))))))))))))
Suuuper schön, diese Farben lieb ich ja auch!! Total schön, daß glaube ich daß deine Freundin sich gefreut hat!
Schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße, Claudi

Design by Cedalic hat gesagt…

Wooooow! Wunder-,wunderschön!! Das würde mir auch total gefallen.
LG Melanie

Fundstücke hat gesagt…

Wunderschön!!!

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
herzlichen Dank, für die liebe Weihnachtspost,ich drücke dich feste ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.