Sonntag, 21. November 2010

Weihnachten naht mit flinken Schritten....


....noch eine Woche und die erste Kerze brennt!
Um das worauf diese Kerze brennen wird, werde ich mich allerdings erst im Laufe der nächsten Woche kümmern können.....
also quasi den Adventskranz
*LOL*

Aaaaaber, jetzt und sofort gibt es bereits die ersten Weihnachtsfröschchen in meinem kleinen Lädchen!


Diesmal wieder in klassischem Rot/Weiss




Dieses Set war übrigens ein ganz spezieller Wunsch einer lieben Kundin, sie hatte sich gleich passende Ohrbaumler dazu gewünscht:



Ich werde jetzt noch ein kleines Blogründchen drehen und Euch wünsche ich vorab schonmal einen ganz besonders schönen Sonntagabend!


Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Hohoho... die sind wundervoll :-)

Lieber Gruß
Sabine

erdbeerdiamant hat gesagt…

Die sehen ja total jeck aus :o)))

Super!

MelFei hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus! Ich glaub ich muss mal wieder in Deinem Shop gucken gehen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

KaTe hat gesagt…

Die sind ja süß :)
Ich mach mich mal direkt auf in deinen Shop und schau ob ich davon nicht doch einen an mich selber verschenken kann zu Weihnachten :)

LG KaTe

Steffi hat gesagt…

Ahhhhhh sind die süß. :)

LG
Steffi

Paulina hat gesagt…

Ach,liebste Antje, mach´doch einfach nen´Fröschchen-Adventskranz- der muss wuuuuundervoll aussehen ;o)!Das hier sind jedenfalls wieder Prachtexemplare!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra ♥

emily fay hat gesagt…

...ich fall gleich um...sind die Genial ♥

glg Marion

Kerstin hat gesagt…

Unglaublich! Deine Weihnachtsfrösche sind absolut klasse!

Liebe Grüße
Kerstin

Rubbel die Katz hat gesagt…

Boh, Antje, die sind so so so so so soooo soooooo süß!!!!
:-DDD
Ich finde Deine Fröschchen ja eh schon gigantomanisch toll, aber diese Weihnachtsfrösche sind der absolute Hammer! *MalkurzvorDirverbeug*

Übrigens: Ich hab Dich nicht vergessen, ich schreibe noch! War nur mal wieder zu wenig Zeit... :-(

Schlaf schön und bis bald! :-)

Sandra

Kerstin hat gesagt…

Wow, Weihnachtsfröschchen, was für eine seltene Art...
die sind einfach nur spitze!
LG und einen schönen 1. Advent
Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.