Freitag, 5. November 2010

fast vergessen....


....hatte ich dieses kleine Quakerchen!

Wie konnte so etwas passieren???
Ich sollte vermutlich doch öfter mal meinen Arbeitsplatz aufräumen.....
*schäm*

Aaaaalso, hier kommt dann noch ein kleiner Sommernachzügler:

"Millefiori Peace"





Farbtechnisch ganz und gar unherbstlich ist er grade eben noch schnell in`s Lädchen gehüpft....
;o)

Soooo, ich versuch dann jetzt gleich mal ein Blogründchen zu drehen....
bin auf jeden Fall wild entschlossen!!! *LOL*

Und wünsche schonmal einen allseits schönen Start in`s WE!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Aber ehrlich, liebe Antje, wie konntest du DEN vergessen ?Wahrscheinlich hat er sich selber versteckt damit er uns jetzt wo alles grau ist nochmal eine Freude machen kann ;o)!Einen wundervollen Abend und die allerliebsten Grüße, Petra

Countryzicke hat gesagt…

Der ist echt süüüß. Wie konntest du den bloß vergessen, tsss..
lg.
Countryzicke

Glückspilz hat gesagt…

Schäm Dich... diesen süßen Kerl einfach zu vergessen :0D sooooooooo süüüüüüüüüüüüß!!!

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

Töpferwichtel hat gesagt…

Es hat sich aber in jedem Fall gelohnt, ihn noch einmal zu zeigen!!! ;-))

Liebe Grüße
Kati

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.