Dienstag, 9. November 2010

Die neuen Winterfarben sind da!


....und der erste Quaker aus dieser Kollektion ist auch grade eben in`s Lädchen gehüpft:

Das kleines Schwarzfussfröschchen hat sich übrigens die Nägel Lila lackiert ;o)




Ein passendes Armbändchen:




(Den ebenfalls elastischen Ring gibt es gratis zum Armband dazu :)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Verschärft, liebe Antje ;o),lila gefärbte Nägelchen ;o)!Wieder einmal zum knutschen ;o)!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunder-wunderschön !!

GLG Marion

Manou hat gesagt…

Hallochen,
Glasfröschchen meets Erdbeerfröschchen :) :) :)
Was für schöne Sachen du hast !!! Gefällt mir alles soooo gut.
Und ein Edward-Fan bist du auch noch. Toll.

Liebe Grüße -
dein neuer Fan Manou (bymanou)

Mone hat gesagt…

Du nachst ja coole Sachen :) Hab ich eben erst entdeckt!!! Deine Fröschen ähneln meinen aus Glas.Die haben auch so "Glupschiaugen und Pobacken"
Ich mag das :)
Liebe Grüße
Mone

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.