Sonntag, 24. Oktober 2010


Kasimir

05/1991    -    21.10.2010


Mach`s gut mein kleiner Mann,
Mami hat Dich lieb....


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

AUTSCHN...
*schnüff* Ich drück dich mal ganz feste aus der Ferne!!!
GlG Claudi

Fundstücke hat gesagt…

*Heul* Er ist für immer in deinem Herzen!!!!!
LG karola

emily fay hat gesagt…

♥ ich drücke Dich ♥ ich weiß wie es ist so ein liebes Familienmitglied zu verabschieden...jetzt ist er im Regenbogenland ♥

glg Marion

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
ich drücke dich ganz,ganz feste!Petra♥

Rubbel die Katz hat gesagt…

Oh nein!!!

:-(((

Ich drücke Dich auch ganz doll!

Steffi hat gesagt…

Oh nein, kann auch nur zu gut nachvollziehen wie es dir gehen muss. Aber er hat ein stolzes ALter erreicht.

LG
Steffi

MelFei hat gesagt…

Oh, das tut mir sehr leid... fühl Dich gedrückt! Ich weiß auch, wie sehr man an einem "Familienmitglied" hängt...

Liebe Grüße
Melanie

Countryzicke hat gesagt…

Och... das tut mir echt leid. Ich drück dich ganz doll. In deinen Herzen wird er immer weiter leben, da bin ich mir Milionenprozentig sicher.
lg.
Countryzicke

Tanja hat gesagt…

Tut mir sehr leid Antje! Aber er hat ein stolzes Alter erreicht und das heißt, dass es ihm immer gut bei dir ging!VLG, Tanja

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich fühle mit dir!
*umärmel*
Mimi

Gartenzwerg hat gesagt…

Ich kann das so gut nachvollziehen, sind mit unserer sächsischen kampfkatze, 13 Jahre alt, niereninsuffizient schon mehrmals kurz davor gewesen..und irgendwann wird auch Sie den Weg über die regenbogenbrücke gehen..
So ist das leben, auch wenn es manchmal so weh tut
Lieben mitfühlenden Gruss vom zwerg

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.