Montag, 18. Oktober 2010

heute kann ich Euch leider nur ganz kurz.....


....mein Halloween-Armbändchen zeigen:





mit Hexenhütchen, Fledermaus, Spinne mit Glitzersteinchen, Knochenhand und Skull....

Happy Halloween!

^°^


Die "angedrohten" Schokofröschchen, die man NICHT um den Hals hängen kann, gibt es dann morgen..... sie sind übrigens auch NICHT für`s Handy oder die Ohren bestimmt!
;o)


Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Iiiiiiiiek!
Nee, was mit Spinnen is' ja nix für mich! Auch nicht, wenn sie nicht echt sind.

Aber die Schoko... *Magenknurr*... fröschchen sind sehr süß, wobei ich davon natürlich das mit dem rosa-pinken Drumherum am Schönsten finde! :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir Sandra

P.S.: Gibt's eigentlich was Neues von den Krebsen und Co?

Paulina hat gesagt…

Mensch Antje-Kind, du machst es aber auch spannend ;o)!Dein Armband finde ich suuuuuuuperklasse!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Fundstücke hat gesagt…

Uiiiiih toll....Geilomat........huhu.......Halloween kann starten....stehe ich voll drauf!!!!!!!!!!!!
LG
Karola

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Reinhechel*

Oh nein!!!!
Was ist denn los mit dem Katerchen???? :-((((
(Geht's um den weißen oder den braunen?)

Tausendschön hat gesagt…

huuuuuuuuuuuuuuuuiiiiii ist das klasse!!!!
du bist halt einfach die BÄÄÄÄÄÄSTE *lach*
ein besonders dicker knuffel für DICH
knuuuuuuuuuuuutscha
silke :-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.