Sonntag, 31. Oktober 2010

Frisch aus dem Herbstwald....


....Fliepi und Hirsch für`s Handgelenk:





und noch ein kleiner Geweihträger für den Hals:





Beides ab sofort im Frosch-Lädchen zu haben!

Dies ist übrigens unser Halloweenabend-Sonnenuntergang von vorhin....


oder backt das Christkind womöglich schon Plätzchen???

;o)

Happy Halloween!


Kommentare:

kleiner Himmel hat gesagt…

Meins!
;D

Paulina hat gesagt…

Ach Antje, du Zauberin, mal wieder soooo liebevoll und schön ;o)!Einen wundervollen und gemütlichen Abend wünsche ich dir!Allerliebste Grüße, Petra ♥

Rubbel die Katz hat gesagt…

Oh wie schön, Dich hier wieder zu sehen! :-)))

Und tolle Sachen hast Du da gewerkelt, mal was ganz anderes aber auch total hübsch. (Obwohl nix an Deine Fröschchen rankommt. Die sind das Schönste, was ich jemals aus Fimo gesehen habe!)

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Bis baaahaaald!
Sandra

saadiya hat gesagt…

Wieder mal bezaubernd. Mal was anderes, aber wie immer bei dir : da kann nur was Tolles rauskommen.

Lg
Sissy

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.