Freitag, 1. Oktober 2010


Flower Power






Die Satinkordel ist übrigens nicht Blau, sondern schön satt Türkis.
Keine Ahnung warum, aber mit diesem Bändchen steht unsere Fotoknipse irgendwie auf Kriegsfuss....

Seit grade eben HIER zu haben!

:)

Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

Ooooh...Du hast die super Presse vonKati ausprobiert...die will ich auch! Schööön...

LG Nicole

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Öhm.... NEIN, die Peace Charms sind aus Howlith! *LOL*

Claudi hat gesagt…

Hihi...! Aber wer weiß...ist vielleicht möglich??? Klebt Fimo in Messing...? Vermutlich ja, ne?
Egal - so sieht das ja auch suuuuper schön aus!!! :-) Tolle Farbkombi!
GlG, Claudi

Steffi hat gesagt…

Ach du machst mich schwach..... ich liebe deine Flower Power Sachen. :)

Wünsch dir ein schönes Wochenende.

LG
Steffi

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
deien flower-power-Stücke sind einfach ne´Wucht!!!!Ich finde sie alle miteinander einfach superklasse!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach ist das schön ! Ich liebe Flower-Power und Peace !!

GLG Marion

madam74 hat gesagt…

Wie für mich gemacht *schmacht*

♥-lich,
Mel

PS: ich sags ja, Du machst jeder Glasperlenfee Konkurrenz ;o)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.