Samstag, 30. Oktober 2010

Ein gaaaaanz liebes.....


DANKESCHÖN
für Eure lieben Kommentare und mails zu meinem letzten Posting.
Eine recht schlimme Woche liegt nun hinter uns aber irgendwie geht`s halt immer weiter.....
Auf jeden Fall ist es schön zu wissen, daß es da draußen soooo viele liebe Menschen gibt, die in ihrem Tier auch etwas mehr sehen als "nur" ein Haustier..... nämlich ein Familienmitglied!
Vielen Dank Euch..... :)


Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Antje
es tut mir soooo leid - schon der Gedanke daran, daß unsere Mona mal gehen muss, zerreißt mir das Herz.
Ich drück dich ganz feste - und denke feste an euch!!!!!
GLG
Petra mit MIetze Mona

Susibaer hat gesagt…

Oh, das habe ich jetzt erst entdeckt.
Ich weiß wie weh so ein Verlust tut.
Vor diesem Zeitpunkt fürchtet sich jeder, der einen tierischen Mitbewohner hat.
Wenn ich daran denke, dass unsere Bonny mal nicht mehr bei uns ist, wird mir ganz schwer ums Herz...

Sei mal ganz lieb getröstet und gedrückt!


Liebe Grüße
Susi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.