Samstag, 9. Oktober 2010

Charms, Charms, Charms.....


.....zum Einhängen wo immer Ihr wollt!


PEACE Charms in knalligem

PINK


GELB


und etwas kleiner in

TÜRKIS


Ab sofort im Lädchen zu haben! :)

Und zu mehr bin ich in den letzten Tagen auch nicht gekommen, da ich mich endlich mal mit meinem neuen Handy (bereits im Sommer angeschafft *augenroll*) auseinandergesetzt habe. Dieses wollte ich nämlich weniger zum Telefonieren, sondern mehr als MP3-Player nutzen.
Auf jeden Fall kenne ich mich jetzt mit Musik-Dateien und Formaten aus UND ich kann auch noch Videos darauf anschauen!
YEAH *G*
Allerdings habe ich mir dafür mehrere Abende mit diversen Tutorials um die Ohren geschlagen.....
Leider sind meine Blogründchen daher auch auf der Strecke geblieben, so daß ich kaum zum Kommentieren gekommen bin.....
man möge es mir bitte verzeihen!
;o)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebstes Fräulein flower-power ;o),
die sind ja wohl mal wieder nur schön ;o)!Ich wünsche dir einen bunten Abend mit deinem neuen Handyfreund und sende dir die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

Andreas von der Stoff-Schmie.de hat gesagt…

Genialitäten! Die passen ja perfekt zu unser kleinen Verlosung, die wir gerade machen... http://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/dein-logo-motiv-symbol-auf-stoff-und-in-3d-gewinne

Steffi hat gesagt…

die sind ja mal der absolute flower power wahnsinn, bin eben erst auf deinen blog gestupst worden und kann mich gar nicht satt sehen ;-)

glg steffi

Tausendschön hat gesagt…

LOVE and PEACE and PEACE and LOVE...FOREVER!!!
ich kann nieeeeeee genug haben davon....und von dir auch nicht *grins*
HERZallerLIEBste grüsse, silke

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebste Antje,
jaaaaa ich bin wieder da ;o),ich hoffe, du hast bemerkt, was wir im Auto gehört haben, ich kenn die 2 jetzt auch ;o),dank dem, der im Büro sitzt ;o)!Liebste Grüße, Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.