Samstag, 16. Oktober 2010

Bella`s Armband.....


.....oder sagen wir mal so:
meine ganz persönliche Interpretation davon!
;o)





Beim Fädeln heute habe ich mir übrigens DIESES Album von MUSE angehört. Normalerweise stehe ich ja so üüüüberhaupt nicht auf Klaviegeklimper und Geigengefiedel, aber dieses Album ist einfach nur genial! Ich kann mir sehr gut vorstellen, warum MUSE die gute Stephenie Meyer so sehr beim Schreiben der Biss-Romane inspiriert hat....
*schwärm*

Habt alle einen schönen Samstagabend!
Für uns heißt es gleich ab zur Kirmes, hoffentlich bleibt es noch etwas trocken!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
ich habe Schnappatmung, was ist das bitteschön für geniale Idee !!!!Absolut cool ist es geworden ;o)!Viel Spaß auf der Kirmes und einen wundervollen Abend, viele, liebe Grüße, Petra ♥

Blumbärchen hat gesagt…

bei dem coolen Armband würde ich auch gerne Bella heißen. Ein absolut schönes Teil jedenfalls!

LG
Gabriele

Marina hat gesagt…

Ui, mit Glitzerherzchen, ganz süß!!!
Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

rosige Zeit hat gesagt…

Na, das war ja wohl schon lang überfällig!!!
Wunderschöne Farbkombi, woher wohl die Idee zum rotbraun kommt? Ich persönlich finde Jacob ja um Längen besser als den Blutleeren... Aber das ist halt die Sache mit dem Geschmak.

Dir noch ein wunderbares Restwochenende,

Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh irgendwann mag ich auch mal so einen herzensschatz von dir *lach*
ich HERZ dich ganz arg
knuuuutscha
silke :-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.