Samstag, 4. September 2010

Tauschiiiiiiii!!!!!



Mit der lieben Mel hatte ich einen kleinen Tausch verabredet....
sie hatte sich eines meiner Summer-Hippie-Armbänder gewünscht und für mich sollte es dafür eine dieser wunderschönen Wimpelgirlanden geben!
Damit sie auch schön in unseren farblich - na sagen wir mal etwas speziellen - Flur passt, hatte ich ihr ein Foto des zukünftigen Wimpelkettenplätzchens zugemailt und vor einigen Tagen bereits ist sie dann hier angekommen!
*freu*


Melanie hat sich jede Menge Mühe mit meinen Farbwünschen gemacht,
mir mehrfach Farbmuster gemailt....




Das Ergebnis kann sich ja wohl mehr als sehen lassen oder???

Ich bin auf jeden Fall hin und weg und freu mich wie bekloppt!
Auch an dieser Stelle nochmal gaaaaanz ♥lichen Dank Mel!
:))))


Jetzt fehlt da an der Wand unter der Girlande nur noch irgendwas auf der großen freien Wandfläche, mal sehen was sich da noch findet.....
;o)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Och, ist die Süß ;o)!Und sie passt perfekt in euren speziellen Flur ;o)!Ich kann verstehen, das da die Freude riesengroß ist,liebe Antje, wäre sie bei mir auch ;o)!GGGLG,Petra ♥

Melanie hat gesagt…

Ein wunderbarer Tauschi und er passt
einfach super rein!
Bin gespannt, was du für die leere
Wand noch findest!!

GVLG Melanie

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Die Girlande passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge.. Super Tauschi.. Da hätt i mich auch gefreut..

Liebe Grüße, Ela

madam74 hat gesagt…

Wow, ich würde sagen passt wie Ar*** auf Eimer! Sieht super aus, ich glaub ich brauch ne grüne Wand :o)
Auch hier möchte ich Dir nochmal ganz lieb danken für den wunderschönen Tausch der mir mehr als Freude bereitet hat!

♥-lich,
Mel

rosige Zeit hat gesagt…

Wunderbares Teil! Passt großartig.
glg KErstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.