Donnerstag, 16. September 2010

neues von Brutus....



...der kleine Kerl hat mir gestern abend einen ganz schönen Schrecken eingejagt!

Komm ich von der Arbeit heim, liegt er augenscheinlich tot und ganz schlapp OHNE sein Häuschen, also quasi nackich, unten im Schatten des Riff`s!


Unglaublich, aber obwohl ich doch eigentlich genau weiß, daß auch Einsiedler sich häuten, hab ich im ersten Moment echt gedacht, den Gutsten hätte es dahingerafft.....
wenn Ihr aber ganz genau hinschaut, dann sehr Ihr rechts neben "ihm" nochmal etwas blau/schwarz geringeltes....

Genau das habe ich auch gsehen und mal kurz mit der Taschenlampe reingeleuchtet
*G*
Da lag das Häuschen und als der Lichtstrahl dort ankam, sah ich süße Ringelsöckchen ganz flott darin verschwinden!

Hier sehr Ihr sein "Mäntelchen":


Aaaaaalso.....

ALLES IST GUT!

Nun benötigt er noch ein paar Tage Ruhe, denn die neue Haut muß erst noch durchhärten und so eine Häutung ist wohl auch eine recht anstrengende Geschichte!

Inzwischen schaut er aber schon wieder ganz fröhlich aus seiner Behausung und ich gehe mal davon aus, daß er spätestens morgen wieder flott im Riff unterwegs sein wird!
:)))


Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Also trägt "Brutus" jetzt schon seine Herbst-/Wintergarderobe *hihi*? Aber sollten wir ihm das jetzt auch schon nachmachen? Nööö, ich möchte lieber noch 'mal ein paar sonnig-warme Tage!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
nee nä ?Ist das abgefahren!Das wusste ich noch gar nicht!Halleluja, bei dir lernt man echt viel ;o)!Ich bin wirklich beeindruckt - schwupps ne´neue Haut!Ich will auch ;o)!Herzlichste Grüße, Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.