Sonntag, 26. September 2010

`ne neue Imke und ein kleiner Ausflug nach Köln....


Heute ist endlich meine neue Imke fertig geworden!
Mal wieder mit meinem Lieblingsstöffchen.....
diesmal schwarzgrundig.
Außerdem habe ich zum ersten mal versucht den Halsausschnitt und die Ärmelabschlüsse mit Wäschegummi zu arbeiten....
näääähhhh wat war dat`n Sch***!!!
Irgendwie habe ich mir ganz schön einen zurechtgefummelt bis ich raus hatte, wie lang das Gummi sein muss, um hinterher die richtige Ausschnittgröße zu haben. Einfach bei `ner anderen Imke ausmessen und dann das Gummi in genau dieser Länge nehmen geht definitiv NICHT! Hinterher zog sich irgendwie alles und der Ausschnitt war viel zu groß!
Also alles wieder aufgetrennt..... *grummel*
Also: wer von Euch erfahrenen Näherinnen da einen guten Tip bezüglich des Maßnehmens für mich hat.... immer her damit!!!




Jetzt gleich noch ein Häppchen essen und dann geht`s ab nach Köln!
Mal hören, ob das Kerlchen live und in echt auch so`ne schööööne Stimme hat!


Ich werde berichten.....
;o)

Habt einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Hach jaaa, dat Alexander Henry Schätzchen... schön geworden Deine Imke. Das Gefummel hat sich gelohnt!

♥-lich,
Mel

Paulina hat gesagt…

...ich kann dir ja mal nen´Tipp geben, liebe Antje,aber wie es dann wohl hinterher aussieht ;o)...ne,ne, lass ich mal lieber ;o)!Gaaaanz viel Spaß wünsche ich dir heute Abend!!!!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Tanja hat gesagt…

Eine sehr schöne Imke! Die könnte mir auch gefallen! :-) Viel Spaß auf dem Konzert! LG, Tanja

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.