Montag, 13. September 2010

herbstlich isses.....


....daran ist, wenn man so rausschaut, nichts zu rütteln! *grummel*

Auch im Froschlädchen hält der Herbst nun so langsam Einzug.

Den Anfang macht dieses orange-grüne Armgeschmeide mit handmodelliertem Minikürbis





Seit grade eben HIER zu haben.....

;o)

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen Start in die neue Woche!


Kommentare:

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Liebe Antje,

das Armband ist total schön und kommt gleich mal auf meine Wunschliste :-)!!!!

Liebe Grüße Gaby

Steffi hat gesagt…

Das ist auch schön. Mit dem Kürbis ist ja eine süße Idee. :)

LG
Steffi

chrissi hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolles Armband. Richtig herbstelig in den Farben und dazu passend der Kürbis. Mein ganz dickes Kompliment für das schöne Stück.
Liebe Grüße, chrissi

madam74 hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Ein Mini-Kürbis :o))
Da hast Du dem Herbst aber wirklich seine schönste Seite abgeluchst!

Herzlich,
Mel

Paulina hat gesagt…

Och, nööö wie süß, mit Mini-Kürbis!Superklasse, liebe Antje!GGGLG,Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.