Samstag, 18. September 2010

Herbstfröschchen!


Der Herbst ist da und Halloween rückt immer näher....

da wird es Zeit, daß ich Euch endlich meine Herbstfröschchen zeige oder?

Ganz klassisch grün auf orangem Kürbis....
MIT Hexenhütchen!
;o)



Passen übrigens auch ganz wunderbar zum Kürbisarmbändchen....




Und für alle die auf Halloween TOTAL stehen....

^°^ HEX HEX ^°^

kleine Hexenfröschchen!





Wem das alles etwas zuuu krass ist,
die herbstlichen Froschbaumler gibt es auf Wunsch natürlich auch ohne die Hütchen....
;o)


Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wie süß und ich bin heilfroh, dass
es Brutus gut geht..im ersten Moment war ich total erschrocken, wie ich den Post gelesen habe.

GLG
Britta

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
sind die köstlich ;o)!!!!Die weltallersüßesten Herbstfröschlein ;o)!Gaaaaanz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Steffi hat gesagt…

Die Hexenfröschchen sind ja klasse. Süße Idee. :)

LG
Steffi

MelFei hat gesagt…

Mir gefallen die Hexenfröschchen auch gut! Die Hüte sind der Hit ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Blumbärchen hat gesagt…

Wow, diese Fröschchen sehen ja total heiß aus!

LG
Gabriele

Countryzicke hat gesagt…

Kreiiiiisch, geniaaaaal!
Ich würde sie dir am liebsten alle mopsen, darf ich?????????
lg.
Countryzicke

Flowermouse Design hat gesagt…

Fantastic work. You really made me smile - I love these guys with their hats!! Well done girl!!

saadiya hat gesagt…

Hallo,

also ich liebe deine Fröschchen ja total und auch wenn ich mich wiederhole, aber EINFACH GENIAL!

Lg
Saadiya

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.