Montag, 27. September 2010

Einfach nur genial war`s!


Ich bin schwer beeindruckt!
Brandons Stimmchen ist auch in echt `ne Wucht....
und wenn die Musik nicht teilweise so übersteuert gewesen wäre, hätte man auch noch mehr davon gehabt, aber irgendwie scheint sowas ja selbst für die Tonfachfritzen echt schwer zu sein....
*grrrrr*

EGAL!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt hinzufahren, auch wenn wir erst um halb eins in der Nacht wieder daheim waren und heute morgen etwas verknautscht zur Arbeit mussten....
*LOL*

Ein paar Fotos habe ich machen können.
Keine besonders gut Quali, da war unsere Kamera denn doch etwas überfordert, aber die hier gehen eigentlich:





Ich würd`mal sagen, der Herr Flowers darf mich ab sofort ganz offiziell seinen Fan nennen!
;o)


1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
wie schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet, die Fotos sind doch klasse!!!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.