Sonntag, 15. August 2010

schon wieder.....



Lila trifft Orange!

Zum Armband gibt es nun auch passende Fröschchenbaumler:





UND
was für die Ohren:





:)))


Kommentare:

Ute hat gesagt…

herrlich, antje! dein fröschlein ist auch sooooo süß :o))

froschige grüße,
ute

ps: wo ich deine peace-anhänger sehe: falls du irgendwo einmal welche OHNE oese sehen solltest, gib mir doch bitte kurz bescheid ...

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje, ich glaube bei dir können alle Farbkombinationen von A bis Z aufeinander treffen, es würde immer ein Traum werden ;o)!GLG,Petra ♥

glasgestalt hat gesagt…

Lila und grün...super Farbkombi.
Überhaupt ist das Lila super. Was ist das für ein Glas?

LG Nicole

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

@Nicole: oh vielen Dank für die Blumen! *G*
Aber das ist kein Glas.... ich arbeite doch mit Fimo! :)))

Antje :)

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

So ein süßes Froggi..
ich muß ja gestehen..ich liebe sie alle...

Herzlichen Dank auch für Deinen Kommentar bei Dawanda ;-).
Für den neuen Blog und das Lädchen habe ich sogar ganz dolle Reklame bei mir im alten Blog gemacht *lach*,
soviel..das es mir schon fast peinlich war ...hüstel.

Liebste froschverliebte Grüsslis
schickt Dir

Britta

Countryzicke hat gesagt…

deine Frösche sind einfach der Hammer.
Wenn du irgendwann mal tauschen möchtest? (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)
lg.
Countryzicke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.