Samstag, 21. August 2010



Love & Peace

Diesmal in knalligen Bonbonfarben!





Dieses Armbändchen ist ein Einzelstück, da ich viele Perlchen verarbeitet habe, von denen kein Nachschub mehr da ist!
:)))


Kommentare:

madam74 hat gesagt…

*schmacht*
Es ist einfach zum niederknien!!

♥-lich,
Mel

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
soviel sommerliche Fröhlichkeit ist ansteckend, mein Grinsen jedenfalls ist gaaaanz breit ;o)!Ich finde deine Traumarmbändchen sollte es auf Rezept geben, sie machen einfach Gute Laune ;o)!GLG,Petra ♥

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Supi schön und Sommerfeeling pur.

Liebste Wochenend-Grüsslis (auch an den Einsiedler ;-))

Britta

Countryzicke hat gesagt…

Boh das ist aber mega stark, auch ohne Frosch, grins..
lg.
Countryzicke

enjoy hat gesagt…

großes Klasse, dieses Armband!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.