Dienstag, 24. August 2010

Korallen & Co.



Hier kommen jetzt noch die bereits angekündigten Bilder meiner kleinen aber feinen Korallen- bzw. Anemonensammlung!

links Euphyllia paradivisa, rechts Zoanthus Bam Bam, unten rechts Zoanthus Watermelon:


Zoanthus:


Zoanthus:


2 x Zoanthus.... rechts "watermelon":


und noch mal Zoanthus.....
ich weiß ja nicht ob Ihr`s schon gemerkt habt....
ich mag diese Krustenanemonen wirklich ganz besonders! *LOL*


links "pumpende Xenien".... da muss ich Euch unbedingt mal ein kleines Video von machen, die sind der absolute Kracher!
rechts "Ricordea Florida":


"Clavularia viridis" (Röhrenkoralle):


Korallenbäumchen "Sinulria sp grün" und rechts nochmal "Ricordea Florida":


und zu guter letzt noch eine Gesamtansicht!


Viel Spaß beim Abtauchen!

;o)



Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ich bin beeindruckt- solche Bilder gibt´s für mich sonst nur beim schnorcheln. *träum*

LG melanie

piggy3 hat gesagt…

Blubb, blubb-blubbb!
Boah, sind die toll! Was du so alles aus deinem "Nudelwasser" gemacht hast, alle Achtung!
Ich könnte deine Bilder stundenlang ansehen, das ist echt beeindruckend!
Mach 'mal ein Video, ich möchte deine Unterwasserwelt auch in Bewegung sehen!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Indigosperlen hat gesagt…

....ich bin total fasziniert von diesem schönen Aquarium. Wir haben nur Süsswasser,kicher....

Du hast meine Bewunderung...


Liebe Grüsse
Stefanie

simone hat gesagt…

Hallo tolles Becken ich mach mir auch demnächst mein Meerwasser was für ein Becken hast du denn da.
schöner Blog und wunderschöne Perlen.
LG Simone

Reh und Kitz hat gesagt…

Dein Riff ist ja richtig toll geworden!!!!
Da werden sich Deine Bewohner bestimmt wohl fühlen!!!
Und Deine Armbänder waren auch wieder hübsch!
Liebe Grüße, Reh

Paulina hat gesagt…

Wow!!!!Liebe Antje, ich bin Hin und Wech- sind die schön, deine pflänzchen mit den komplizierten Namen,ich bin absolut begeistert!GLG,Petra ♥

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Unglaublich schön.
Die Fotoßs kann ich mir immer wieder anschauen.
Einfach Faszination pur so ein Meerwasser-Aquarium.

Liebste Grüsslis
Britta

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.