Sonntag, 8. August 2010

hier kommt denn nun.....



....auch noch mein froscheliger Beitrag zu der
AugustWEISSheiten
Monatsfarben-Aktion bei DaWanda:





Mein Armbändchen hat es ja tatsächlich in die Liste geschafft, ich hatte nämlich Bedenken, daß zuviel Lila dabei ist.....

Heute habe ich übrigens fast den ganzen Tag genäht,
Foto muss ich allerdings aus Zeitmangel nachreichen.....
;o)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ach Antje - Froschkönigin,edel sieht er aus, königlich und zum anbeissen süß!GLG,Petra ♥

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Kreeeeisch*

Ich hab gerade Deinen Kommentar bei mir gelesen: Das heißt, ich muss jetzt... *rechne*... 9 (!!!!) Monate warten bis ich eventuell schön werde?
Und was mach ich, wenn's nächsten Mai nicht regnet???
*Haarerauf*

Allerliepste Grüße von Sandra :-)

nima hat gesagt…

Deine Frösche sind allesamt zum knutschen! Schau sie mir immer wieder gerne an!

Liebe Grüße
nima

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.