Freitag, 20. August 2010

heute....



pinkig bunt!





Seit grade eben im Lädchen zu haben....

Übrigens.... weil gestern durch eine Kundin die Frage aufkam.... ich tausche die jeweiligen Charms (in diesem Fall das Peace-Zeichen) auf Wunsch auch gerne durch einen anderen Charm oder eine Perle aus!
Das gleiche gilt auch für die Farben der Satinbändchen.

:))))

Habt alle einen wunderschönen Start in`s WE!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ach, liebste Froschprinzessin,
bei solch´fröhlicher Gesellschaft die sie da mal wieder gezaubert haben, kann ihr Wochenende doch nur sonnig werden ;o)!Die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

Countryzicke hat gesagt…

Da bin ich wieder hin und weg. Süß ist der kleine Kerl.
lg.
Countryzicke

Birgit hat gesagt…

Auch dieses Fröschlein ist wieder allerliebst geworden, einfach zu süß ♡.

Viele Grüße,
Birgit

Marion (SiMa) hat gesagt…

... süß !!!

GLG Marion

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.