Freitag, 13. August 2010

heute mal wieder....



....ein paar Bilder aus meiner Nudelwasserpfütze!
;o)

Hauptsächlich muss ich Euch mit Bildern von meinem süßen Lieblingseinsiedler quälen....
*LOL*

*Calcinus elegans*
Blauer Halloween-Einsiedlerkrebs

Ich nenne ihn Brutus Compactus... *G*
Ich musste inzwischen alle Korallenableger ankleben, damit er sie nicht immer umschmeißt!
*grrrrrr*






außerdem gibt es bei mir auch noch eine Schneg:



einen kleinen Asternia Seestern:


und einen Borstenwurm habe ich jetzt, nach ganzen 8 Wochen auch zum ersten mal gesichtet!


Demnächst gibbet dann wieder Bilder vom ganzen Aqua, zumal ich einiges an Korallen und Anemonen dazu bekommen habe!

In diesem Sinne:
salzige Grüße!!!


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...der ist sehr schön und ein wirklich Interessantes Becken ♥

lg Marion

Paulina hat gesagt…

...das ist aber auch nen´hübsches Kerlchen, liebe Antje und soooo fotogen, der wird bestimmt noch ein star ;o)!Und einen Seestern hast du auch ?Wundervoll, ich liebe Seesterne ;o)!GLG,Petra ♥

piggy3 hat gesagt…

Blubb blubb ...
Da kommt man sich vor wie bei einem tollen Tauchgang! Einfach traumhaft, der blaue "Brutus", der Seestern und, ach eigentlich alles!
Danke, daß wir mittauchen dürfen *grins*!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Rubbel die Katz hat gesagt…

Oh wie spannend, endlich geht's weiter! :-)

Ich sitz hier immer ganz nah am Bildschirm und guck mir die Tierchen genau an. Ich finde die einerseits total faszinierend, andererseits auch ein bisschen gruselig (also diesen... wie hieß er denn jetzt?... diesen haarigen Wurm da find ich ein bisschen gruselig).

Aber Brutus ist klasse! Hat der Stielaugen - also da das lange Blaue?

Hach, ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt! *Strahl*

Liebe Antje, ich wünsch Dir ein gaaanz schönes Wochenende und bis bald!

Liebe Grüße von Sandra

Diana Bahndorf hat gesagt…

Hallo Antje,
ui.....du machst wundervolle Sachen.
Da könnte man Stunden in deinem Blog verbringen ;o)
Mach weiter so - ich komme bald mal wieder vorbei.
wiwi Diana

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ich bin ja total fasziniert von Deinem Aqua.
Seit Du damit angefangen hast hoffe ich immer auf neue Posts und Foto´s
...lach...und mein Mann darf sich immer anhören..was alles in Deinem Aqua so passiert und wie aufwendig es ist solch ein Becken anzulegen.

Der Einsiedlerkrebs ist ja der Hammer...alleine die Farben...schwärm.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes
Wochenende

GGGLG
Britta

Rooby Gloom hat gesagt…

HiHi,den Krebs find ich toll!
LG Rooby

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.