Sonntag, 29. August 2010

Glitzersachen...... ;o)



Vor einer Weile konnte ich ein paar ganz besonders schöne Swarovskiperlen ergattern!
Es sind auch einige richtig große (8mm) dabei und alle sind 2 x AB beschichtet.
Mit anderen Worten:
die schillern und glitzern sowas von!!!
:)))

Gestern habe ich die ersten beiden Schmuckstücke daraus gefertigt:

Lila Pink Grün





Leider kommt das Funkeln auf den Fotos nicht annähernd so gut rüber wie in natura....




Habt einen glitzrig buntig schöööönen Sonntag!
trotz des Wetters....... *grummel*


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wow!!!!Die glitzern bestimmt was das Zeug hält ;o)!Sag mal, fädelt dein Captain eigentlich mit oder hast du kleine Heinzelmännchen im Schrank versteckt ;o), soooo viele Armbändchen ;o)....GLG,Petra ♥

MelFei hat gesagt…

Sehr schön! Der Ring ist der Hammer!

Liebe Grüße
Melanie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Antje,

ich kann mir gut vorstellen wie sie glitzern...ich habe euch einige davon.
Leider schaffe ich ich es auch nie, dieses Glitzern und diese Brillianz auf den Foto´s festzuhalten :-(.
Das ist soooo schade...weil die AB Steinchen echt der Hammer sind.

In dem Sinne...wünsche ich Dir eine Glitzerschimmerndefunkelwoche

GLG
Britta

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.