Sonntag, 22. August 2010

Achtung buntig!



Lustig bunte Armbändchen....
alle einzeln zu haben....
jedes mit einem süßen Charm....

zum selber kombinieren!








Die Armbändchen sind seit grade eben alle in`s Lädchen eingestellt....

und jetzt geht`s noch ein wenig raus in den Garten!




Wünsche einen allseits sonnigen Sonntag!
:))))


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Also wenn da mal nicht jemand vom schlimmsten Armbänder-Fieber gepackt ist, liebe Antje ;o)!Aber das ist gut so,denn sie sind sooooo schön :o)!GLG,Petra ♥

Melanie hat gesagt…

Ooooh, wie schöööön. :) Ich liebe ja auhc die Porulakröschen. ;)

Liebe Grüße
Melanie

Marie hat gesagt…

Wow - die Armbänder sehen echt spitze aus!! Wollte dich eigentlich nur auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html und würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Danke dir!!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.